La Lepre Merlot
search
  • La Lepre Merlot

La Lepre Merlot 2019

15,50 CHF

Traubenlese von Hand, sofortige Trennung des Saftes von der Maische, danach Gärung bei kontrollierter Temperatur. 

Flasche a 75 cl

Menge

Der Landwirtschaftsbetrieb Terreni alla Maggia wurde 1930 gegründet und seine ca. 150 Hektaren integrierte und nachhaltige Landwirtschaft fügen sich mühelos in eine der schönsten Naturlandschaften der Schweiz ein.

130 Hektaren der Anbaufläche erstrecken sich über die Gemeinden Ascona, Locarno und Gordola. Die Produkte des Betriebes gedeihen auf fruchtbaren Feldern sowie in malerischen Weinbergen und Obstgärten. Das Anwesen befindet sich in unmittelbar Nähe des Naturschutzgebietes Foce della Maggia. Ein ökologischer Anbau ist demnach nicht nur eine jahrhundertealte Tradition, sondern zeugt von Respekt für eine intakte Natur.

177

Technische Daten

Rebsorte
100% Merlot
Alkoholgehalt
12.0%
Produzent
Terreni alla Maggia
Haltbarkeit
2-3 Jahre

Vielleicht gefällt Ihnen auch