Geschenkbox " Lugano"
search
  • Geschenkbox " Lugano"
  • Geschenkbox " Lugano"
  • Geschenkbox " Lugano"

Tessinerspezialitaeten Geschenkbox Ascona

99,70 CHF

Unsere Tessiner Geschenkboxen, werden dir wiel Spaß bereiten. Lass Dich von uns inspirieren oder wähle eine von uns vorgeschlagene Geschenkbox aus.

Diese Box Beinhaltet:

- Rote Geschenkbox / Blaues Füllmaterial / Wellkarton für den diskreten und sicherer Versand

- 1x Polenta

- 1x Bio Essig

- 1x Gin

- 1x Kräutertee "Olivone" oder "des Eises"

- 1x Chili gemahlen mit 1x Holzlöffeli

Menge

Ob ein köstlicher Tessiner Merlot, ein liebevoll verpackter Grappa oder eine Essig Holz-Box. Wir haben großartige Ideen rund um das Thema Essen & Trinken.

Unsere herzhafte Geschenkboxen, mit leckeren Inhalten werden dir eine Menge Spaß bereiten. Lass Dich von uns inspirieren oder wähle eine von uns vorgeschlagene Geschenkbox aus oder frag uns ein personalisiertes Angebot nach. Wir bieten dir:

  •         Originelle Food Geschenke mit köstlichem Inhalt
  •         Tolle Geschenkideen zum Essen & trinken
  •         Geschmackvolle Geschenkboxen ideal zum versenden
  •         Faszinierende Geschenksets bereits fertig zum verschenken
209

Vielleicht gefällt Ihnen auch