Tessiner Chili gemahlen
search
  • Tessiner Chili gemahlen
  • Tessiner Chili gemahlen

Blumen Mix

6,50 CHF

Beinhaltet 2 gr.

Inhalt: Calendula, Sonnenblumen, Kornblumen

Die Mischung aus essbaren Blütenblättern ist perfekt, um Ihren Kreationen einen Hauch von Eleganz und Einzigartigkeit zu verleihen.

Aus biologischem Anbau (Bio Suisse Zertifiziert).

Menge

Das Erbe Ticino-Projekt entstand aus dem Wunsch lokaler Investoren heraus, die Cofti-Genossenschaft wiederzubeleben, ein Unternehmen, das im Val di Blenio bereits eine Realität darstellte, das auf den Anbau, die Verarbeitung und den Verkauf von Produkten auf der Basis von Tessiner Kräutern spezialisiert ist, Cofti.ch, Förderer des Projekts, möchte das Territorium fördern, die qualitative Kultur der Kräuter durch die Produkte unserm Kanton verbessern, Innovation und Kreativität bringen, aber den Traditionen und dem lokalen Wissen treu bleiben.

Der Relaunch der von Cofti vermarkteten Produkte war dank Synergien mit kleinen Produktionsfirmen im Tessin möglich, die es Cofti ermöglicht, einzigartige Produkte dieser Art mit einem hohen Qualitätsstandard und mit Schwerpunkt auf dem "Null-Kilometer" -Ansatz erneut vorzuschlagen. In dieser Optik, auch dank der Neuinterpretation mit Respekt und in einem modernen Schlüssel der Tessiner Traditionen, ist Cofti nun in der Lage, Produkte anzubieten, die seinen Stil und seine Werte voll widerspiegeln.

Das Erbe-Tessin-Projekt hat auch eine aktive Komponente im sozialen Bereich. Dies soll auch ein integrationsprojekt, zur Förderung handgefertigter Artikel in den geschützten Werkstätten der Stiftungen Diamante, La Fonte und OTAF sein.

204

Technische Daten

Produzent
Erbe Ticino Sagl
Haltbarkeit
2 Jahre
Zutaten
Calendula officinalis, Cyanus segetum, Helianthus Annuus

Vielleicht gefällt Ihnen auch